Mittwoch, 19. Februar 2014

Vienna Shopping Haul Part 1

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht's gut! :)
Nachdem sich viele von euch auf Instagram einen Haul zu meiner Shoppingtour vom letzten Wochenende gewünscht haben, habe ich heute den 1. Teil für euch. Ich habe den Haul aufgeteilt, damit der Post nicht zuuu lange wird. :) In diesem Beitrag zeige ich euch die Klamotten und Schuhe, die ich gekauft habe und im Teil 2 (der am Wochenende folgen wird), bekommt ihr dann Accessoires, Kosmetik und Sonstiges zu sehen. 
Viel Spaß! :)

Im Endeffekt hätte der Titel "Primark Shopping Haul" genau so gut gepasst, da 90% meiner Errungenschaften von Primark sind. Stundenlang bin ich durch den riesigen Laden geirrt und da wie an wohl jedem Samstag Nachmittag wieder einmal die Hölle los war (diejenigen die schon mal bei Primark waren, wissen wovon ich rede), war ich am Ende wirklich fiiiix und fertig. :P Ich habe es leider auch nicht durch den ganzen Primark geschafft, da einfach zu viel los war - doch ich habe trotzdem einige wirklich tolle Teile gefunden, mit denen ich super zufrieden bin. :) 
Lace Top 7€
Beginnen möchte ich mit diesem luftigen Spitzenoberteil in creme. Ich bin allgemein in großer Fan von Spitze und leichten Stoffen, deshalb fand ich auch dieses Muster hier sehr schön. Vor allem im Frühling bzw. Sommer finde ich es immer sehr angenehm, wenn die Kleidung nicht hauteng anliegt. Habe auch schon einige Ideen, wie ich es kombinieren könnte. :) 

Weiter geht's mit diesem tollen hellgrauen Pulli. Von den besetzten Schulterteilen war ich sofort begeistert, die Steine werten den einfachen Pullover optisch total auf und da auch das Material sehr leicht und nicht zu warm ist, eignet er sich perfekt für die Übergangszeit von Winter auf Frühling. 
Pullover 16€


Meine nächste Errungenschaft ist dieses süße Lace Crop-Oberteil in altrosa. Die Farbe weckt in mir auf jeden Fall schon leichte Frühlingsgefühle und in Kombination mit einer dunklen Röhrenjeans und einem einfachen weißen Top plus goldenen Accessoires, stelle ich mir dieses Oberteil sehr schön vor. :)
Crop Lace Top 13€
Mein letztes Kleidungsstück ist diese einfache, weiße Bluse mit halblangen Ärmeln. Am Schlüsselbein ist der Stoff leicht gerafft, auch die Details mit den goldenen Knöpfen gefallen mir sehr gut. Ansonsten eher unspektakulär, aber da ich der Meinung bin, dass man nie genug (weiße) Blusen zu Hause haben kann, musste die einfach mit. :)
Bluse 13€ 
Und jetzt geht es auch schon zu den Schuhen! Mein persönliches Highlight der Shoppingtour sind auf jeden Fall diese wunderschönen nude farbigen Plateau Pumps. ♥ Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon auf manchen Bildern bemerkt, dass ich eine absolute Liebhaberin von hohen Schuhen bin - und genau so ein Paar hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Deshalb war ich überglücklich, als ich diese Schätze in meiner Größe gefunden habe. Auch der Preis war meiner Meinung nach wirklich günstig, freue mich schon sehr darauf sie zu tragen. :)
Pumps 18€
Das letzte Stück aus meinem heutigen Haul sind diese tollen Sandalen. Normal gehöre ich ja nicht zu den Menschen, die bereits ein halbes Jahr vorher für die nächste oder übernächste Saison einkaufen, doch da es bei Primark momentan wirklich unheimlich viele schöne Sandalen gibt, konnte ich nicht ohne dieses Paar nach Hause. :) Aufgrund der großen Auswahl konnte ich mich auch fast nicht entscheiden - also Mädels, falls ihr (jetzt schon) auf der Suche nach schicken Sandalen für den Sommer seid, dann auf zu Primark!
Sandalen mit Blumenapplikation 7€

Ich hoffe der erste Teil meines Hauls hat euch gefallen! :)

Wünsche euch noch eine schöne Woche, 
eure Carina

3 Kommentare:

  1. Ich habe dich zum Liebster Blog Award getaggt, ich hoffe du machst mit (:
    Die Infos : http://samanthakln.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Und mein Blog samanthakln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh wie lieb von dir :) dankeschön, werd' ich mir gleich mal anschauen :)

      Löschen
  2. Toller Haul! Ich liebe deinen Blog & deinen Instagram Account!! So wunderschön *_*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.at

    AntwortenLöschen