Sonntag, 23. Februar 2014

Vienna Shopping Haul Part 2

Hallöchen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)
Meines war ziemlich unspektakulär und bestand hauptsächlich nur aus Instagram, fernsehen, essen und schlafen - ein richtiges Faulenzer Wochenende eben! :P Aber natürlich habe ich auch nicht auf den zweiten Teil meines Hauls vergessen, deshalb geht es auch gleich weiter mit meinen Errungenschaften bei Primark:

Zunächst habe ich mir ein ein Paar dieser kuscheligen "Hausschuhe" bzw. Socken geholt. Meine Schwester besitzt bereits ein Paar davon und ist wirklich begeistert, und das zurecht - sie sind total angenehm flauschig und an der Sohle mit Gumminoppen versehen und somit für den Preis wirklich top!
Slipper: 2€

Im Bereich Schmuck habe ich mich für diese schönen Statement Ketten entschieden. Die Linke finde ich sehr passend für den kommenden Frühling bzw. Sommer und die Rechte habe ich schön öfters auf Instagram bzw. bei manchen Bloggerinnen gesehen und da sie mir da schon total gut gefallen hat, habe ich mich umso mehr gefreut, dass sie noch erhältlich war. :)
links: 5€ rechts: 8€

Mein letztes Stück aus dem Primark ist dieses hübsche Schminktäschchen für unterwegs. Das kam mir gerade recht, da mein Altes wirklich schon aus allen Nähten fällt. :D Öffnen kann man es mit einem kleinen herzförmigen Stein, der an einer dünnen goldenen Kette befestigt ist und florale Muster sind generell mein Ding - passt also perfekt für mich. :)
Kosemtiktasche: 3€

Kommen wir nun zur Kosmetik: bei Yves Rocher habe ich mir zum Einen diesen Lippenstift in der Nummer 41 gekauft, da ich mit dem anderen Lippie, den ich bereits von Yves Rocher besitze, sehr zufrieden bin. Zum Anderen habe ich mich noch für die "Peau Parfaite" 6 in 1 BB Cream in der Farbe Light entschieden, da ich meine letzte vor Kurzem aufgebraucht habe. 
BB Cream: 9,45€ Lippenstift: 3,50€

Mein absoluter Liebling ist jedoch dieser Schatz von Douglas hier: habe vor einiger Zeit in einem Video auf Youtube zufällig diesen wunderschönen Lippenstift von Chanel entdeckt und mich sofort in die Farbe verliebt! Beerige bzw. natürliche Rosenholztöne gefallen mir auf den Lippen unglaublich gut, deshalb habe ich mir diesen gegönnt. Die Farbe wirkt aufgetragen sehr schier und leicht und eignet sich deshalb optimal für den Alltag. Da dies mein erster Lippenstift von Chanel ist und ich ihn auch noch nicht getestet habe, bin ich auf den Halt und die Qualität sehr gespannt.
Chanel Rouge Coco Shine NO 54 Boy: 31,95€

Da ich schon länger hin und her überlegt habe, bin ich am Ende noch zu Nanu Nana und habe mir diese Box geholt. Eigentlich ist sie als Aufbewahrung für Tee gedacht, doch ich finde man kann sie auch super anderweitig verwenden und deshalb werde ich sie als Aufbewahrungsbox für Schmuck und Kleinkram umfunktionieren.
Box: 7,95€

Falls ihr spezielle Wünsche habt, worüber ich demnächst einmal einen Blogpost verfassen soll, lasst es mich in den Kommentaren wissen - nehme eure Vorschläge gerne entgegen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald, 
eure Carina

5 Kommentare:

  1. Ich habe die 99 und die 79 von Chanel, kann ich nur empfehlen :) LG Sissi

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog und die Box sieht total süß aus :)

    Es würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bettwäsche <3 ich mag dein blogdesign sehr :)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    BUNTGEFLÜSTER

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen sind das:)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen