Sonntag, 9. März 2014

Liebster Blog Award

Halli Hallo, da bin ich wieder! :)
Da auch ich von zwei lieben Mädels zum "Liebster Blog Award" nominiert wurde, nehme ich mir in diesem Post dafür Zeit, um die Fragen von Samantha und Laura zu beantworten.

1. Was ist deiner Meinung nach ein absolutes No Go?
Unfreundlichkeit und falsche Menschen.

2. Dein Lieblingslippenstift?
Zur Zeit ist das der Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Boy (Nummer 54).

3. Welche Haarfarbe wolltest du schon immer mal ausprobieren?
Ich habe meine Haare vor ca. 2,3 Jahren mal sehr hell gefärbt, in so einem fast blonden, kupfrigen Ton - damals hat mir die Farbe eigentlich ziemlich gut gefallen, aber im Nachhinein bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Farbe überhaupt nicht stand. :D Deshalb lasse ich das mit dem experimentieren besser, bin mit meiner aktuellen Haarfarbe auch sehr zufrieden. :)

4. Dein Lieblingsblogger?
Meine absolute Lieblingsbloggerin war Kristina Derichs, leider hat sie vor einiger Zeit ihren Blog deaktiviert. :( Deshalb liebe Kristina, solltest du das hier lesen: ich bin bestimmt nicht die Einzige, die es wirklich toll finden würde, wenn du wieder mit dem Bloggen beginnen würdest! :)

5. Blog oder Youtube?
Auf Youtube bin ich nur, um Musik anzuhören oder Beauty- bzw. lustige Videos anzusehen - ich selbst könnte es mir überhaupt nicht vorstellen mit Youtube anzufangen, deshalb Blog. 

6. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich liiiebe es, zu Schreiben! Bereits in der Schule war Deutsch immer mein Lieblingsfach. Deshalb wollte ich auch schon viel früher mit dem Bloggen beginnen, aus zeitlichen Gründen hat es dann allerdings noch einige Monate gedauert, bis es wirklich endgültig dazu kam. Die Idee dazu ist mir durch Instagram gekommen, ich dachte es ist einfach eine tolle Möglichkeit, um sich zusätzlich noch anders mitzuteilen, als nur mit Instagrambildern. :) 

7. Dein heiliger Gral in Sachen Kosmetik/Hautpflege?
Die Babydoll Mascara von Yves Saint Laurent - werde ich mir auf jeden Fall wieder holen wenn ich sie aufgebraucht habe, da sie meiner Meinung ihren Preis wirklich wert ist!

8. Wo würdest du gerne mal wohnen?
Ich war zwar noch nie dort, aber New York zählt zu meinen absoluten Lieblingsstädten! Deshalb wäre eine Wohnung dort schon ganz cool. ;)

9. Aufgebraucht und neu gekauft?
Bodybutter und Showergel in der Duftrichtung "Strawberries & Milkshake" von I Love...

10. Welcher Ort ist am Besten zum Shoppen?
Auf jeden Fall Wien! Alle meine Lieblingsgeschäfte (Forever 21, Primark, Zara, H&M, Douglas, ...) sind in unmittelbarer Nähe, dazu noch ein Vapiano oder Starbucks an fast jeder Ecke - was will Frau mehr?! ;)

11. Lieblingsschuhe?
Puh, gute Frage - eigentlich hätte ich jetzt gesagt meine weißen Converse.. da ich die letzten Sommer allerdings gleich beim ersten Mal tragen (ungewollt!!) komplett eingesaut habe und die Flecken bis jetzt noch immer nicht raus sind, zählen die Sneakers von H&M zu meinen liebsten und bequemsten Schuhen. Viele von euch kennen die bestimmt, gibt's in 316425 verschiedenen Farben und davon kann ich nicht genug besitzen. :)

12. Dein Lieblingsreiseort ist..?
Ich bin ein absolutes Sommerkind, deshalb fühle ich mich überall wohl, wo es Sonne, Strand und Meer gibt. ♥ Doch zu einer Reise auf die Malediven würde ich natürlich nicht nein sagen. ;)

13. Was hast du heute als erstes gegessen?
Schokolade! :D Noch vor dem Frühstück. :P

14. Mit welchem Star hättest du gerne ein Foto?
Mit meinem heimlichen Celebrity Crush Elyas M'Barek.

15. Wenn du in einem Film mitspielen könntest, in welchem wäre das und welche Rolle?
Wahrscheinlich in Gossip Girl - zählt schließlich nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingsserien und gegen ein bisschen Upper East Side - Luft schnuppern hätte ich nichts einzuwenden. :) Ich glaube ich wäre eine Mischung aus Serena und Blair, haha was da wohl rauskommen würde. :D

16. Ein Produkt, das du jedem weiterempfehlen könntest?
Die Naked 2 von Urban Decay - ja, ich bin wirklich verliebt in diese Palette! ♥

17. Beschreibe dich in 3 Worten!
Optimistisch, ungeduldig, hilfsbereit.

18. Deine beste Erinnerung an 2013?
Die Woche Summer Splash im Juni - Party, Sonne, Strand und Meer, mittendrin noch mein 19. Geburtstag und eine unvergessliche Zeit mit wahnsinnig tollen Menschen - die bis jetzt mit Abstand geilste Zeit meines Lebens!

19. Was bringt dich zum lachen? 
Vines - vor allem die, in denen Babys und Tiere vorkommen. Ich zähle zu den Menschen, die sich sowas 100 mal ansehen können und immer wieder von Neuem drauf loslachen! :D 

20. Welche 5 Sachen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Hmm.. mein Handy (auch wenn der Akku nach einem Tag ohnehin schon wieder leer wäre), Headset, da ich ohne Musik nicht leben kann, Bikini, Sonnenbrille und meine besten Freunde. :)

21. Blog oder Instagram?
Ich blogge zwar unglaublich gerne, doch in dem Fall wäre es wohl eher Instagram, da ich es liebe Bilder von anderen Leuten anzuschauen und man für Instagram bei Weitem nicht so viel Zeit aufwenden muss.

22. Was würdest du in deinem Leben niemals vermissen wollen?
Meine Familie und meine Freunde - unersetzbar, es gibt nichts wichtigeres im Leben! 

So, nun komme ich zu meinen Nominierungen: 


und meine letzte Nominierung geht an alle, die Lust haben mitzumachen! :)


Die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen von der Person, die dich nominiert hat.
  • Suche 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben - nominiere und informiere sie.
  • Überlege dir 11 Fragen und stelle sie den anderen. 

Meine Fragen an euch:

1. Glaubst du an das Schicksal?
2. Gibt es ein Beautyprodukt, ohne das du nicht leben könntest?
3. Iphone oder anderes Smartphone?
4. Was magst du am meisten an dir?
5. Was war dein Traumberuf in deiner Kindheit?
6. Was würdest du mit 1 Million Euro machen?
7. Obst oder Süßigkeiten?
8. In welchem Laden würdest du gerne mal shoppen, warst es bis jetzt aber noch nie, da es dir dort zu teuer ist?
9. Was ist deine größte Angst?
10. Das Erste, das du am Wochenende nach dem Aufstehen machst?
11. Was möchtest du im Jahr 2014 unbedingt erreichen/verwirklichen? 

Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Schönen Abend noch,

eure Carina


1 Kommentar:

  1. Toller Post (:
    Freut mich das du es gemacht hast (:
    Samantha (:

    Samanthakln.blogspot.de

    AntwortenLöschen