Freitag, 7. März 2014

Mein persönlicher Kalender

Hey, meine Lieben! :)
Ach, habt ihr auch so schönes Wetter? Bei uns scheint zur Zeit jeden Tag die Sonne, fühlt sich fast schon an wie Sommer (wenn da nicht noch dieser kühle Wind wäre)! Deshalb geht's auch gleich wieder nach draußen, die letzten Sonnenstrahlen genießen. :) Doch vorher möchte ich euch noch kurz das Päckchen zeigen, das mich heute erreicht hat - genauer gesagt den Inhalt, denn heute ist endlich mein Taschenkalender von Persönlicher Kalender angekommen.
Mir wurde freundlicherweise ein Gutschein zur Verfügung gestellt, mit dem ich meinen ganz persönlichen, individuellen Kalender zusammenstellen konnte. Man kann aus verschiedenen Formaten auswählen, das Cover und den Inhalt selbst gestalten und vieles mehr! 
Ich habe mich für das Format A5 und Bilder von Weheartit entschieden und damit die Vorder- und Rückseite erstellt. Auf die erste Seite habe ich noch eines meiner Lieblingszitate geschrieben. Ich bin wirklich begeistert - die Qualität ist super, die Farbe der Bilder ist genau so, wie sie auf dem Bildschirm zu sehen war und der Kalender wirkt insgesamt sehr robust und handlich zugleich. Das Cover ist auf hochwertigem, glänzenden Fotopapier gedruckt, außerdem bieten ein durchsichtiger Plastikeinband und ein Gummiband, mit dem ihr den Kalender "verschließen" könnt, zusätzlichen Schutz.

Vielen Dank an Persönlicher Kalender, dieser praktische Taschenkalender ist genau das Richtige, für eine chaotische Person wie mich - ab sofort habe ich alles im Blick! :)

Der nächste Blogpost kommt bereits am Sonntag, bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Carina


1 Kommentar:

  1. Das ist ein super Ambiente, sieht richtig gemütlich aus und diese Kerzen im Hintergrund, sehr stylisch!!!
    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen